Leistung

– Stillberatung während und nach der Schwangerschaft


– Beratung bei Stillproblemen aller Art ( zu viel Milch, zu wenig Milch, Gedeihstörungen, wunde Brustwarzen etc.)

  • Einführung der Beikost
  • Natürliches Abstillen
  • Fragen zur Säuglingspflege


Die Stillberatung wird bisher nicht von der Krankenkasse übernommen und wird von mir als Privatleistung abgerechnet . Gerne kläre ich Euch dazu am Telefon oder via E-Mail auf.

Zusätzlich zu meiner Stillberatung biete ich einen Eltern-Kleinkind-Turnen Kurs an .

Eltern-Kleinkind-Turnen
Mittwoch 09.15 Uhr – 10.15 Uhr
Mehrzweckraum Schwelmarena

Eltern-Kind-Turnen ( 2-4 Jahre)
Mittwoch 16.00 – 17.30 Uhr
Halle Jahnstr. 22, Schwelm.

Pilates mit und ohne Kind
Freitag
10.30 – 11.30 Uhr
Mehrzweckraum Schwelmarena

Mehr Informationen unter :

https://roteerde.de/sportangebote/fitness-und-bewegung/fit-mit-baby/

https://www.wp.de/sport/lokalsport/ennepetal/sport-nach-der-geburt-jetzt-sind-die-mamas-dran-id229564564.html