Leistung

– Stillberatung während und nach der Schwangerschaft


– Beratung bei Stillproblemen aller Art ( zu viel Milch, zu wenig Milch, Gedeihstörungen, wunde Brustwarzen etc.)


– Einführung der Beikost


– Fragen zur Säuglingspflege


Aufgrund der aktuellen Coronasituation biete ich ausschließlich Beratung per Telefon oder Video an.


Die Stillberatung wird bisher nicht von der Krankenkasse übernommen und wird von mir als Privatleistung abgerechnet . Gerne kläre ich Euch dazu am Telefon oder via E-Mail auf.

Zusätzlich zu meiner Stillberatung biete ich einen Fit mit Baby Kurs an .

Mittwoch 09.00 – 09.55 Uhr
Mehrzweckraum Schwelmarena

Mehr Informationen unter :

https://roteerde.de/sportangebote/fitness-und-bewegung/fit-mit-baby/

https://www.wp.de/sport/lokalsport/ennepetal/sport-nach-der-geburt-jetzt-sind-die-mamas-dran-id229564564.html